„Verträge müssen perfekt sein, denn jeder Schaden prüft sie auf das Härteste.“

Dies wird, durch die von uns betreuten Schadensabwicklungen im Millionenbereich, jährlich neu unter Beweis gestellt.

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungs- und Finanzkaufmann war ich zunächst mehrere Jahre als Schadensachbearbeiter eines großen Münchener Versicherungsunternehmen tätig, anschließend als angestellter Gewerbespezialist.

Seit 1998 bin ich selbstständiger Berater. Durch meine Weiterbildung zum Fachwirt für Finanzberatung, für den ich von der Bayerischen Staatsregierung den Meisterpreis erhielt, und anschließendem Studium zum Versicherungsbetriebswirt, können meine Kunden vor allem auf mein Fachwissen vertrauen.

Dies untermauert meinen Anspruch, Beratung nur auf fachlich höchstem Niveau anzubieten.

Als Inhaber der Agentur betreue ich überwiegend Firmen-, Gewerbe- und Industriekunden.